Ausstellung im Museum Altes Oberamt Gammertingen

Die Ausstellung im Alten Oberamt Gammertingen anlässlich meines 80. Geburtstages wurde 14 Tage nach der Vernissage (8.10.2020) im Gammertinger Schlosssaal coronabedingt  geschlossen.
Eine Wiedereröffnung soll stattfinden, sobald es die Umstände erlauben …

Oktober 2021: Die Ausstellung ist noch immer geschlossen. Sporadische Öffnungen sind jedoch möglich. So zum Beispiel am Sonntag, 12.09. 2021, 14.00 bis 17.00 Uhr.

Dauerausstellung

Die hellen und lichtdurchfluteten  Räumlichkeiten in der Spezialhärterei Werz in  Gammertingen-Harthausen mit ihren großen Wandflächen bieten ideale Möglichkeiten für die Präsentation von Kunstwerken. In diesem ganz besonderen Ambiente  befindet sich auch eine Dauerausstellung mit Werken von Gernot Bizer. Interessenten können bei der Zentrale gerne einen Besuch anmelden …

Link zur Ausstellungsseite

Mariaberger Sommerkunstwoche 2021

Im Rahmen der Sommerkunstwoche vom 2. bis 6.08.2021 biete ich wieder meinen Workshop Experimentelles Malen an. Die Anmeldungen sind vollzogen und meine Teilnehmerliste ist seit geraumer Zeit komplett …

Ihren Abschluss findet die Sommerkunstwoche in der öffentlichen Präsentation des Geschaffenen am Freitag, 6.08.2021 um 16.00 Uhr.