Bleiglasfenster für die St. Blasius-Kirche Mägerkingen



Ausstellung im Atelier am Sonntag, 3. Juli 2022, 12.00 bis 17.00 Uhr
 
Zum diesjährigen Mariaberger Tag bereiten wir in den Räumen meines Ateliers eine Sonderausstellung vor. Das Atelier wird zur Galerie und präsentiert einen interessanten Querschnitt durch meine Malerei und richtet den besonderen Fokus auf Themen meiner aktuellen künstlerischen Arbeit. Ergänzt und komplettiert wird die Ausstellung durch keramische Skulpturen und Objekte von Christel Bizer.
 
Wir laden herzlich ein und freuen uns auf regen Besuch …
Hochsommer - carpe diem
Spätherbst
memento mori

Mit der Sonnenblume durchs Jahr

Das Aufkeimen, Aufwachsen, Aufblühen – das Verblühen, Verwelken und Vergehen der Sonnenblume gemahnt an die Lebensstufen des Menschen … eine faszinierende Allegorie des Lebens.

Mariaberger Sommerkunstwoche 2022

Im Rahmen der Sommerkunstwoche vom 1. bis 5.08.2022 biete ich wieder meinen Workshop Experimentelles Malen an. Anmeldungen sind ab dem 14. März 2022 möglich; ausschließlich über die Homepage der Akademie Laucherttal.

Ihren Abschluss findet die Sommerkunstwoche in der öffentlichen Präsentation der einzelnen Workshops am Freitag, 5.08.2022, ab 16.00 Uhr.

Ausstellung im Museum Altes Oberamt Gammertingen

Die Ausstellung im Alten Oberamt Gammertingen anlässlich meines 80. Geburtstages wurde 14 Tage nach der Vernissage (8.10.2020) im Gammertinger Schlosssaal coronabedingt  geschlossen.
Zu gegebener Zeit wird entschieden, ob eine Wiedereröffnung stattfinden kann.

 

Dauerausstellung

Die hellen und lichtdurchfluteten  Räumlichkeiten in der Spezialhärterei Werz in  Gammertingen-Harthausen mit ihren großen Wandflächen bieten ideale Möglichkeiten für die Präsentation von Kunstwerken. In diesem ganz besonderen Ambiente  befindet sich auch eine Dauerausstellung mit Werken von Gernot Bizer. Interessenten können bei der Zentrale gerne einen Besuch anmelden …

Link zur Ausstellungsseite